Früchte Shakes

 Hey Leute!
Letztens hab ich ganz viel leckeres Obst gekauft, aus welchem ich verschiedene Shake-Kreationen ausprobieren wollte. Und das ist daraus geworden...




Banane-Kiwi-Mango-Zitrone


Ananas-Mango-Zitrone-Orange


Melone-Ananas-Orange(-Chrushed Ice)


Johannisbeere-Erdbeere-Melone


Ananas-Melone-Erdbeere-Mango(-Chrushed Ice)

 

Orange-Erdbeere-Banane-Mango

 

Und das waren alle Krationen! Am besten haben mir der Ananas-Mango-Zitrone-Orange-Shake und der Orange-Erdbeere-Banane-Mango-Shake geschmeckt! Die Shakes schmecken auch super lecker und nochmal doppelt erfrischender, wenn ihr Chrushed Ice hinzufügt. Dazu einfach Wasser in einen Gefrierbeutel füllen, warten bis es gefroren ist und das Eis mit einem Nudelholz oder ählichem zerschlagen.

Danke fürs Lesen ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Nur wenn ich das sehe bekomme ich Lust drauf :D
    Sieht echt Lecker aus
    Ich werde mal den Erdbeere Banane Mango Shake ausprobieren.
    LG
    Crissiiimangooo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh...sieht voll lecker aus *-*ich liebe ja Shakes und mach sie auch gerne selber ^^

    AntwortenLöschen