Pimp up: Notizblock

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder kreativ, und das ist daraus geworden:


Einem (nicht ganz so schönem) Notizblock mit vielen verschiedenen Brauntönen (nicht so mein Geschmack) habe ich ein Vintage-Style verpasst und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis!


Für das Muster habe ich einfach ein wenig gegooglet und dann ein schönes Vintage-Rosen-Muster herausgesucht. Dieses Muster habe ich dann 2-3 mal farbig ausgedruckt und das Buch damit beklebt.


Dort wo man das Bauch aufklappt habe ich es mit einem gehekeltem, hellblauem Bändchen verziert. So eins bekommt man in fast jedem Bastelladen.


Leider habe ich nicht mehr genau das Muster gefunden was ich genommen habe, aber hier sind einige ähnliche Muster:


♥ Wie findet ihr das Notizbuch? ♥

P.S.: Wenn ihr euch ein Bild aus dem Internet aussucht, solltet ihr darauf achten, dass es groß genug ist! Unter ca. 300 x 400 sollte das Bild nicht sein, da es sont zu verpixelt ist wenn ihr es vergrößert!
 

6 Kommentare:

  1. Hey, danke für den Kommentar! Das mit der Sprache ist eigentlich keine schlechte Idee, aber ich hab leider viel zu wenig Selbstdisziplin um so etwas konsequent durch zu ziehen. Habe das aber für's Studium eh geplant :D Und ein Instrument kann ich schon ;) Es findet sich ja gott sei dank doch immer irgendwie arbeit, aber dann ist es um so schlimmer, wenn mal nichts los ist :D

    Finde deinen Blog auch total schön und werde ihn mal im Auge behalten :)
    Den Notizblock finde ich übrigens auch total schön gemacht :)

    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt folge ich dir :)
    www.apt903.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist auch echt gut. :) Kostet zwar was mehr, als zB Tuschen von Essence oder so, aber es lohnt sich. :}
    Freut mich, dass du dich umgeschaut hast und mir nun folgst; vielen lieben Dank.♥♥
    Natürlich werde ich mich auch auf dein Blog begeben und ihn durchforsten, haha. :))
    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Schön, dass du meinen Blog magst! Ich
    habe Bloglovin - es gibt nen Button an der rechten Toolbar weiter unten. ;-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht voll schön aus :)
    ich fang mal mit dem gegenseitigen folgen an und folge dir jetzt schonmal, danke für deinen lieben kommentar!♥
    lg, gloss
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, toller Blog!! Deshalb haben wir dich auch für unseren Blogaward nominiert <3 wäre schön, wenn du ihn dir abholst unter www.madchenkram-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen