15 Days Challenge - Tag 15

Hallo liebe Leute!
Heute ist der 15. Tag der Challenge und somit auch der letzte. Die finale Aufgabe lautet:

Was isst du gerne zum Frühstück?

Zum Frühstück esse ich meistens nur Joghurt. Ich bin ein absoluter Joghurt-Fan! Am liebsten mag ich Himbeer-Joghurt mit Haferflocken, oder Knick-Joghurt mit Müsli. Manchmal mach ich mir dann auch einfach selber schnell eine Joghurt-Kreation aus Natur-Joghurt, Haferflocken, Banane und Apfel.
Wenn die richtige Zeit dafür ist, esse ich auch gerne frische, leckere Erdbeeren zum Frühstück.

Bald komme ich aus dem Urlaub wieder und es kommen wieder einige Posts!
Ich hoffe euch hat die "15 Days Challenge" gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße ♥

8 Kommentare:

  1. heeey,
    ich hab mal eine ziemlich dumme frage, aber was ist denn bitte ein "knick-müsli"?:D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist so ein Joghurt-Becher, der auf der einen Seite mit Joghurt gefüllt ist und auf der anderen Seite mit Müsli und dann kippt man das zusammen und hat Müsli mit Joghurt :D Haha

      Löschen
  2. Danke für deine Nachricht auf meinem Blog, wenn du magst kannst du mir gerne über GFC folgen...wenn ich sehe, dass du folgst, folge ich zurück :)

    Viele Grüße
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Habe bisher noch keine Follower, ich pack dich bei bloglovin rein, du vll auch? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)
    können uns gerne folgen, ich folge dir nun bei bloglovin' :)
    wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Na klar können wir uns gegenseitig folgen. Dein Blog ist auch sehr interessant :) So, jetzt folge ich dir. Ich esse zum Frühstück meist ein Brot mit Räucherlachs oder mit Frischkäse. :)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  6. Es geht gerade nicht Follower zu werden also versuch ich es später nochmal :) (nicht dass du dich wunderst haha)

    AntwortenLöschen
  7. Ich frühstücke selten, da ich erst morgen um 7 von der Arbeit komme und dann direkt schlafe oder wie jetzt nochn bischen surfe ;-) Aber wenn ich Frühstücke dann deftig mit Eiern und Speck.

    Ich folge dir :-)


    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen